CORONA-COVID-19 News

Die norwegische Regierung hat am 15. Mai die Reisewarnung, Quarantänevorschriften und Einreisebegrenzungen bis 20.8 verlängert.

Gleichzeitig wurde verkündet, dass je nach der weiteren Entwicklung der Pandemie am 15.6 eine Ausnahme für Einreisende aus den nordischen Ländern kommen könnte.

Am 20.7 könnte dann eine Ausnahme für weitere naheliegende europäische Länder, darunter Deutschland, angekündigt werden. Wir werden alle davon betroffenen Reisen in  diesem Zeitraum so schnell als möglich behandeln und uns mit euch in Verbindung setzen über die weitere Abwicklung.  Wir hoffen ihr habt Verständnis dafür das wir nicht alle Anfragen gleichzeitig beantworten können und es deshalb zu einigen Verzögerungen kommen kann.

Bezugsquelle


Königlich Norwegische Botschaft in Berlin

https://www.norway.no/de/germany/norwegen-germany/aktuelles-veranstaltungen/aktuelles/korona/

Comments are closed.